...für immer dünn sein...

Mono Diäten

Mono Diäten sind Diäten wo du dich ausschließlich nur von einem Produkt ernähren darfst.Ich habe oft geglaubt das es was bringen könnte,nur bei mir ist das Problem das ich nicht lange durchhalte.
Ein Vorteil ist das man meistens (kommt auf das Produkt an) eigentlich nicht hungrig wird.Ich habe ganz oft die Knast Diät/Brot Diät ausprobiert aber nach einem Tag also am zweiten Tag aufgegeben,mein Problem ist halt das ich mich nicht einseitig ernähren kann.Wem es genauso geht würde ich es abraten da es eigentlich nur zu FA's führt.

10.10.12 17:00

Letzte Einträge: Fahrrad fahren (langsam) // 40 Minuten , Fahrrad fahren (langsam) // 40 Minuten , Fahrrad fahren (langsam) // 40 Minuten , nein !, nein !, nein !

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen