...für immer dünn sein...

Hunger / 10.10.12

Leute,ich habe solchen Hunger und mir ist echt schwindlig.Ich weiß nicht warum.Vielleicht weil ich heute etwas mehr als gerade mal 160 kcal zu mir genommen habe.Ich kann mich auch kaum konzentrieren,aber zum Glück habe ich noch 1 1/2 Wochen Ferien und wenn ich mich bis dahin einigermaßen gewöhnt habe geht es glaube ich auch in der Schule.Ich hoffe halt nur das ich nach den Ferien ein bisschen dünner aussehe.Ich müsste doch wenn ich so weitermache vielleicht noch 1-2 Kilo abnehmen oder?Ich habe mir heute auch noch 2 Mandarinen gegönnt und sie langsam und erst nach 3 Stunden alles aufgegessen.Irgendwie bin ich stolz auf mich das ich es bis jetzt eigentlich einigermaßen gut aushalte.Das Problem ist eigentlich wie immer das Abendessen,davor habe ich am meisten Angst,aber eine andere Seite von mir möchte unbedingt sich vollfressen,gestern habe ich mich auch irgendwie durchgekämpft.MEINE SEITE IST NOCH IN BEARBEITUNG.Das heißt das ich viele Kategorien die ich eigentlich noch machen wollte in Bearbeitung sind.Ich habe noch großes hier vor 8) !

10.10.12 16:56

Letzte Einträge: Fahrrad fahren (langsam) // 40 Minuten , Fahrrad fahren (langsam) // 40 Minuten , Fahrrad fahren (langsam) // 40 Minuten , nein !, nein !, nein !

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen