...für immer dünn sein...

Tag 2 # 10.10.12 ~ 800 Kcal

Heute habe ich eine Scheibe Toastbrot gegessen (66 kcal),dazu ein Viertel von einer Tomate,dazu 3 Cherrytomaten (Da es ein kleines Stück von der großen und 3 kleine Cherry Tomaten waren denke ich das es ca 20 kcal insgesamt waren.Dann eine Hälfte von einer geraden Scheibe Schafskäse (ca 30 kcal) dann noch zwei Mandarinen (45 kcal) und einen Fenchel Tee (2 kcal) das wären insgesamt 163 Kalorien.Essen darf ich also dann noch 637 Kalorien.Es gibt heute Kartoffeln klein geschnitten und Brechbohnen.Alles in allem denke ich recht gesund,aber ich denke das ich davon sehr sehr sehr wenig essen werde.Ich fahre danach wahrscheinlich noch Fahrrad so ca eine halbe Stunde und danach esse ich vielleicht eine halbe Gurke.Wie ich heute wiege,könnt ihr bei der Kategorie ,,Gewicht'' lesen. Mein Abendessen war ganz ok,ich denke mal so um die 400 Kalorien.Also darf ich noch 237 Kcal zu mir nehmen.__________ ----------------------------------------------------------------------------Ich habe es nicht mehr ausgehalten.Ich esse gerade ein Toastbrot 66 kcal eine hälfte der hälfte der Gurke ( 12 Kcal) und 2 scheiben Schafskäse ( insgesamt 60 kcal) insgesamt sind das 138 kalorien ( ! Ich habe doch nur eine der Schafskäsescheiben gegessen also statt 138 kcal 108 Kalorien ) !

10.10.12 16:45

Letzte Einträge: Fahrrad fahren (langsam) // 40 Minuten , Fahrrad fahren (langsam) // 40 Minuten , Fahrrad fahren (langsam) // 40 Minuten , nein !, nein !, nein !

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen