...für immer dünn sein...

HSGD # Tag 1 (9.10.12)

Heute darf ich 900 kcal zu mir nehmen.Gegessen habe ich: -Meneme (Türkisches Rührei bzw was ähnliches),pro Portion wären es eigentlich 180 Kcal aber ich habe davon die hälfte gegessen also 90 Kcal.Dann habe ich ein Toast Brot gegessen (80 Kcal).Dann habe ich eine Mandarine gegessen (22,5 kcal). Das wären momentan 192,5 kcal. In 1 /2 Stunden essen wir zu Abend.Da denke ich das ich zwei Kartoffel gekocht essen werde (beide ca 138 kcal),eine ganze Salatgurke (48 kcal) und 250 g Speisequark (170 kcal).Das wären dann zu Abend 356 kcal.Insgesamt wären das dann 548,5 kcal. Also dürfte ich noch 351.5 kcal essen.Ich denke ich werde dann ein paar mehr Kartoffeln essen (2 Stück oder mehr). Und dann mache ich noch ein bisschen Sport :-')). Heute zum Abend essen habe ich (leider) eine Suppe getrunken obwohl das sehr wenig war,also ca 70 kcal.Dann habe ich 2 Kartoffeln gegessen (ca 138 kcal) und ein paar Nudeln (ca 50 kcal) gegessen.Den Speisequark habe ich nicht mal zur Hälfte gegessen nicht mal einen Viertel davon.Deshalb denke ich statt 170 kcal eher 60 kcal Später am Abend wenn ich noch Hunger habe esse ich eine Salatgurke die ich heute beim Abendessen ausgelassen habe.Ach und ich habe noch eine Mandarine gegessen (22,5 kcal). Hm heute habe ich noch eine halbe Salatgurke also 24 kcal und 45 g Gewürzgurken für 17 kcal gegessen,das wären dann 41 kcal Im Schnitt wären das jetzt 622 kcal. Ich hätte also noch 278 kcal essen dürfen.Ich weiß nicht warum aber ich habe trotzdem das Gefühl das ich versagt habe.

9.10.12 16:27

Letzte Einträge: Fahrrad fahren (langsam) // 40 Minuten , Fahrrad fahren (langsam) // 40 Minuten , Fahrrad fahren (langsam) // 40 Minuten , nein !, nein !, nein !

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen