...für immer dünn sein...

Fahrrad fahren (langsam) // 40 Minuten

Heute wollte ich Fahrrad fahren und gerade als ich rauswollte meinte meine Mutter ich solle meine 11 Jährige Schwester mitnehmen.Wir sind insgesamt 8 Kilometer gefahren (4 hin ~ 4 zurück),und dass in 40 Minuten.Damit hätte ich 204 kcal verbraucht.

10.10.12 20:07, kommentieren

Werbung


Mono Diäten

Mono Diäten sind Diäten wo du dich ausschließlich nur von einem Produkt ernähren darfst.Ich habe oft geglaubt das es was bringen könnte,nur bei mir ist das Problem das ich nicht lange durchhalte.
Ein Vorteil ist das man meistens (kommt auf das Produkt an) eigentlich nicht hungrig wird.Ich habe ganz oft die Knast Diät/Brot Diät ausprobiert aber nach einem Tag also am zweiten Tag aufgegeben,mein Problem ist halt das ich mich nicht einseitig ernähren kann.Wem es genauso geht würde ich es abraten da es eigentlich nur zu FA's führt.

10.10.12 17:00, kommentieren

Hunger / 10.10.12

Leute,ich habe solchen Hunger und mir ist echt schwindlig.Ich weiß nicht warum.Vielleicht weil ich heute etwas mehr als gerade mal 160 kcal zu mir genommen habe.Ich kann mich auch kaum konzentrieren,aber zum Glück habe ich noch 1 1/2 Wochen Ferien und wenn ich mich bis dahin einigermaßen gewöhnt habe geht es glaube ich auch in der Schule.Ich hoffe halt nur das ich nach den Ferien ein bisschen dünner aussehe.Ich müsste doch wenn ich so weitermache vielleicht noch 1-2 Kilo abnehmen oder?Ich habe mir heute auch noch 2 Mandarinen gegönnt und sie langsam und erst nach 3 Stunden alles aufgegessen.Irgendwie bin ich stolz auf mich das ich es bis jetzt eigentlich einigermaßen gut aushalte.Das Problem ist eigentlich wie immer das Abendessen,davor habe ich am meisten Angst,aber eine andere Seite von mir möchte unbedingt sich vollfressen,gestern habe ich mich auch irgendwie durchgekämpft.MEINE SEITE IST NOCH IN BEARBEITUNG.Das heißt das ich viele Kategorien die ich eigentlich noch machen wollte in Bearbeitung sind.Ich habe noch großes hier vor 8) !

10.10.12 16:56, kommentieren

Hunger / 10.10.12

Leute,ich habe solchen Hunger und mir ist echt schwindlig.Ich weiß nicht warum.Vielleicht weil ich heute etwas mehr als gerade mal 160 kcal zu mir genommen habe.Ich kann mich auch kaum konzentrieren,aber zum Glück habe ich noch 1 1/2 Wochen Ferien und wenn ich mich bis dahin einigermaßen gewöhnt habe geht es glaube ich auch in der Schule.Ich hoffe halt nur das ich nach den Ferien ein bisschen dünner aussehe.Ich müsste doch wenn ich so weitermache vielleicht noch 1-2 Kilo abnehmen oder?Ich habe mir heute auch noch 2 Mandarinen gegönnt und sie langsam und erst nach 3 Stunden alles aufgegessen.Irgendwie bin ich stolz auf mich das ich es bis jetzt eigentlich einigermaßen gut aushalte.Das Problem ist eigentlich wie immer das Abendessen,davor habe ich am meisten Angst,aber eine andere Seite von mir möchte unbedingt sich vollfressen,gestern habe ich mich auch irgendwie durchgekämpft.MEINE SEITE IST NOCH IN BEARBEITUNG.Das heißt das ich viele Kategorien die ich eigentlich noch machen wollte in Bearbeitung sind.Ich habe noch großes hier vor 8) !

10.10.12 16:56, kommentieren

Tag 2 # 10.10.12 ~ 800 Kcal

Heute wiege ich sage und schreibe 'nur noch' 50,7 Kg.Ein bisschen komisch weil ich gestern ja noch 51,8 kg wog.Vielleicht liegt es daran das ich gestern noch meine Klamotten beim wiegen anhatte,ja dummer Anfänger Fehler.Heute habe ich es anders gemacht und hoffe das ich morgen weniger wiege :')

10.10.12 16:49, kommentieren

Tag 2 # 10.10.12 ~ 800 Kcal

Heute habe ich eine Scheibe Toastbrot gegessen (66 kcal),dazu ein Viertel von einer Tomate,dazu 3 Cherrytomaten (Da es ein kleines Stück von der großen und 3 kleine Cherry Tomaten waren denke ich das es ca 20 kcal insgesamt waren.Dann eine Hälfte von einer geraden Scheibe Schafskäse (ca 30 kcal) dann noch zwei Mandarinen (45 kcal) und einen Fenchel Tee (2 kcal) das wären insgesamt 163 Kalorien.Essen darf ich also dann noch 637 Kalorien.Es gibt heute Kartoffeln klein geschnitten und Brechbohnen.Alles in allem denke ich recht gesund,aber ich denke das ich davon sehr sehr sehr wenig essen werde.Ich fahre danach wahrscheinlich noch Fahrrad so ca eine halbe Stunde und danach esse ich vielleicht eine halbe Gurke.Wie ich heute wiege,könnt ihr bei der Kategorie ,,Gewicht'' lesen. Mein Abendessen war ganz ok,ich denke mal so um die 400 Kalorien.Also darf ich noch 237 Kcal zu mir nehmen.__________ ----------------------------------------------------------------------------Ich habe es nicht mehr ausgehalten.Ich esse gerade ein Toastbrot 66 kcal eine hälfte der hälfte der Gurke ( 12 Kcal) und 2 scheiben Schafskäse ( insgesamt 60 kcal) insgesamt sind das 138 kalorien ( ! Ich habe doch nur eine der Schafskäsescheiben gegessen also statt 138 kcal 108 Kalorien ) !

10.10.12 16:45, kommentieren

.

Fortsetzung

1 Kommentar 9.10.12 21:08, kommentieren